Jobangebote für Fachkräfte sowie Führungskräfte und Kader

Administrative Assistentin 70-100% (m,w,d) Basel

Für Anspruchsvolle, die Beratung von Mensch zu Mensch bevorzugen…

Der Bereich Fachkräftejobs umfasst bei JobOffice interessante Karriereangebote für gut ausgebildete Fachkräfte mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung und weiteren Zusatzausbildungen auf tertiärer Stufe wie Universität, Fachhochschule und Ausbildungen auf Niveau Berufsprüfung oder Fachprüfung verbunden mit Berufs- und Führungserfahrung.

JobOffice wendet sich gleichermassen an Berufsstarter*innen mit kleiner oder keiner Berufserfahrung, wie auch Spezialisten*innen und Leaders mit nachweisbarer Erfahrung als berufliche Topshots. Das klar strukturierte Jobangebot geht von kaufmännisch orientierten Arbeitsgebieten wie Marketing, Werbung, Administration, Verwaltung und den Positionen in den Bereichen Personalwesen, Finanz- und Rechnungswesen, Banking Assekuranz, Life Sciences, Pharma, Chemie, Biotechnologie, Logistik, Spedition, Supply Chain Management, Infomation Technology, Gesundheitswesen, Non-Profit, NGO, Ingenieurwesen bis zu den Führungspositionen.

Nichts Passendes gefunden?


Bewerben Sie sich !

PKS Personal AG

ID: 816D08DA
Referenz: Administrative Assistentin 70-100% (m,w,d) Basel
Kategorie: Kaufmännisch   Region: Basel


Unsere Mandantin ist ein modernes Personaldienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Basel, das seit Jahrzehnten in der ganzen Schweiz Fachpersonal vermittelt. Sie ist trotzdem sehr jung geblieben, frech, modern, technisch versiert und äusserst agil.

Die Arbeitsstimmung ist familiär, unterstützend und unkompliziert. Ein grosser Teil der bald 200 Mitarbeitenden, die in allen Regionen der Schweiz tätig sind, ist seit sehr vielen Jahren dabei und sorgt für nachhaltige Stabilität. Die Zufriedenheit mit den Arbeitsbedingungen und den gebotenen Entwicklungsmöglichkeiten ist ausgeprägt und formt die Arbeitskultur zu einem attraktiven Gesamtpake. Es lässt sich dort gut arbeiten!

Auf der Stufe Direktion wurde eine neue Ausrichtung geschaffen, die sich vermehrt und vor allem im Bereich der Betreuung von Schlüsselkunden bewegt und dazu beiträgt, dass die schon gute Bindung mit diesen Kernkunden noch enger und intensiver wird. Es geht des Weiteren auch darum mit strategisch geeigneten wie auch gezielten Massnahmen den Kunden Mehrwerte zu bieten, die den Zugang zu weiteren Geschäftsmöglichkeiten erleichtern und neue Türen öffnen.  

Diese Aktivitäten funktionieren aber nur, wenn sie administrativ und kommunkativ gut begleitet wie auch proaktiv unterstützt werden. Es braucht kluge Schaffenskraft, die mitdenkt, mithandelt und eindeutig mehr wirtschaftliche Chancen sieht als mögliche Probleme. Wir suchen deshalb per sofort oder nach Vereinbarung eine

polyvalente administrative Assistentin 70-100% (m,w,d) - Sie sind mit allen Wassern gewaschen...

Das machen Sie:

  • Erstellung von Excel-Analysen und Berichte für die Schlüsselkunden
  • Schriftliche Dokumentation wichtiger Besprechungen
  • Anfertigung von Übersetzungen für diese Abteilung (D/F)
  • Erstellung und Gestaltung von ansprechenden PowerPoint-Präsentationen, die alles klar machen
  • Konzeption und Erstellung von Verkaufspräsentationen und Angeboten, die ‘stunning’ sind
  • Ihre Vorgesetzte unterstützen und begleiten
  • uvm.

Das bringen Sie:

  • Da das Unternehmen in der ganzen Schweiz tätig ist, müssen Sie nicht nur stilsicher Deutsch beherrschen, sondern auch wirklich Französisch beherrschen. Daran führt kein Weg vorbei. Wenn Sie noch Italienisch im Köcher haben, umso besser
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und vielleicht noch was obendrauf gepackt, dass Ihnen in einem dynamischen Umfeld zum Vorteil gereicht
  • Mit Excel, Word und PowerPoint sind sie so vertraut, dass Ihnen niemand, aber wirklich niemand was vormachen kann
  • Kleinigkeiten wischen Sie nicht einfach weg oder unter den Teppich. Im Detail liegt oft der Teufel. Sie gehen Sachen nach, klären ab und schauen genau hin, bis es eben stimmt. Alles andere ist für Sie ein Ärgernis
  • Alle können heute angeblich Verantwortung übernehmen und selbstorganisiert ohne Stützrädchen arbeiten. Hier dürfen Sie es wirklich, wenn Sie es dann auch wollen!
  • Sie wissen selber viel und müssen nicht alles auf Google nachsehen oder von ChatGPT vorkauen lassen. Sie saugen alles rein und setzen um. Je besser Sie in Form sind, desto unabhängiger können Sie arbeiten und gestalten

Was haben Sie davon?

  • Modern ausgestattetes Büro an erstklassiger Lage in Basel
  • Möglichkeit HO-Work, 5 Wochen Ferien und die Option auf Teilzeitarbeit
  • Ein superspannender, sich stets weiter entwickelnder Job in einer Branche, die an Dynamik keine Wünsche offen lässt
  • Gestaltungsmöglichkeiten, die sich im Unternehmen konkret abbilden
  • Sie werden gefordert. Boredom has no chance. Geförderte Weiterbildung wird von unserer Mandantin konsequent unterstützt
  • Eine Vorgesetzte, die schon sehr lange dabei ist, das Unternehmen bestens kennt und viel Wert auf eine supportive, unkomplizierte, diekte Zusammenarbeit legt
  • Ihre Stärken kommen voll zur Entfaltung!

Ist Ihr Zeithorizont für den nächsten Job deutlich länger als 3 Jahre? Sie sind nicht ‘Junior’ mit wenig Berufserfahrung oder ‘Senior’ mit immensem Expertenwissen, sondern perfekt in der Mitte zwischen 28–38 Jahre. Ich freue mich sehr auf Ihre Bewerbung. Fragen? Rufen Sie mich einfach an.





PKS Personal AG

Herr Markus Schneider
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 32


Bewerben Sie sich !


816d08da-0e56-d96d-7bc1-66b4b7f04d84-20240808-101802-0-241697935-


…mehr über JobOffice. Partnerportal von jobbzz

Überlassen Sie nichts dem Zufall. Das Angebot an Jobs ist unübersichtlich geworden. Selbst die Profis aus der Personalberatungsbranche und der Stellenvermittlungsindustrie haben zuweilen Mühe die Übersicht zu behalten. Viele Job-Angebote und Arbeitsmöglichkeiten sind in redundanter Form vorhanden. Die Personalsuche nach professioneller Exzellenz findet immer mehr im Dickicht der Daten statt. Das Finden der Richtigen, basierend auf binären Codes und mathematischen Formeln, mag ein Ansatz des Erfolgs sein. Der Job-Vermittler ist jedoch aus Fleisch und Blut. JobOffice vergisst nicht, dass Teamzugehörigkeit, die weichen Aspekte der Anstellung, das Gefühl an der richtigen Arbeitsstelle und der passende Arbeitgeberfirma zu sein, unersetzlich sind und keine Software erfüllt. Die Personalvermittler machen den Unterschied aus

JobOffice… #TopofJobs

Gute Beratung ist von Mensch zu Mensch…

Das Jobportal