Jobangebote für Fachkräfte sowie Führungskräfte und Kader

Finanzbuchhalter:in 60 - 100% im Industriebereich

Für Anspruchsvolle, die Beratung von Mensch zu Mensch bevorzugen…

Der Bereich Fachkräftejobs umfasst bei JobOffice interessante Karriereangebote für gut ausgebildete Fachkräfte mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung und weiteren Zusatzausbildungen auf tertiärer Stufe wie Universität, Fachhochschule und Ausbildungen auf Niveau Berufsprüfung oder Fachprüfung verbunden mit Berufs- und Führungserfahrung.

JobOffice wendet sich gleichermassen an Berufsstarter*innen mit kleiner oder keiner Berufserfahrung, wie auch Spezialisten*innen und Leaders mit nachweisbarer Erfahrung als berufliche Topshots. Das klar strukturierte Jobangebot geht von kaufmännisch orientierten Arbeitsgebieten wie Marketing, Werbung, Administration, Verwaltung und den Positionen in den Bereichen Personalwesen, Finanz- und Rechnungswesen, Banking Assekuranz, Life Sciences, Pharma, Chemie, Biotechnologie, Logistik, Spedition, Supply Chain Management, Infomation Technology, Gesundheitswesen, Non-Profit, NGO, Ingenieurwesen bis zu den Führungspositionen.

Nichts Passendes gefunden?


Bewerben Sie sich !

PKS Personal AG

ID: 2B0F0BB0
Referenz: Finanzbuchhalter:in 60 - 100% im Industriebereich
Kategorie: Finanz   Region: Basel


Unser Kunde ist ein weltweit tätiger, erfolgreicher und spezialisierter Zulieferer und Nischenplayer im Industriebereich. Das KMU mit rund 50 Angestellten ist Teil einer internationalen Unternehmensgruppe und hat seinen Unternehmenssitz in der Agglomeration von Basel, wo die hochwertigen Produkte entwickelt und produziert werden.

Zur Verstärkung der Administration suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung nach einer aufgestellten, umgänglichen und dienstleistungsorientierten Persönlichkeit als

Finanzbuchhalter:in 60 - 100% im Industriebereich - Sie sorgen für Bilanzsicherheit

Das sind Ihre Aufgaben:
  • Selbständige Führung der Haupt- und Nebenbücher inkl. Mahnwesen
  • Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse in enger Zusammenarbeit mit dem Leiter Administration
  • Erstellung der MwSt.-Abrechnungen (Schweiz + Deutschland)
  • Unterstützung bei personaladministrativen Arbeiten (Lohnlauf, Jahresenddeklaration etc.)
  • Unterstützung bei der fortlaufenden Digitalisierung der administrativen Arbeitsprozesse (z.B. bei der Einführung eines Dokumentenmanagementsystem)

Was sind Ihre Qualifikationen?
  • Eine kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Buchhaltungs-Bereich
  • Gute Anwenderkenntnisse mit den gängigen MS Office-Anwendungen; Microsoft Dynamics-Kenntnisse sind von Vorteil aber kein «Muss»
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Berufserfahrung aus dem KMU-Umfeld
  • Sie sind eine aufgestellte, unkomplizierte und anpassungsfähige Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung
Das wird Ihnen geboten:
  • Eine ausführliche und umfassende Einarbeitung in das neue Aufgabengebiet
  • Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
  • Ein familiär geprägtes Unternehmensumfeld
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • 5 Wochen Ferien, ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen
  • 40-Stunden-Woche
  • 1 Tag "Home Office" pro Woche
  • Kostenloser Parkplatz und gute öV-Anbindung
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form, die wir mit höchster Diskretion behandeln werden. Für weitere Auskünfte steht Ihnen unser Herr Tobias Wagner gerne Rede und Antwort.



PKS Personal AG

Herr Tobias Wagner
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 38


Bewerben Sie sich !


2b0f0bb0-2573-45b7-1551-66ed6f70f2dc-20240920-101675-0-241735084-


…mehr über JobOffice. Partnerportal von jobbzz

Überlassen Sie nichts dem Zufall. Das Angebot an Jobs ist unübersichtlich geworden. Selbst die Profis aus der Personalberatungsbranche und der Stellenvermittlungsindustrie haben zuweilen Mühe die Übersicht zu behalten. Viele Job-Angebote und Arbeitsmöglichkeiten sind in redundanter Form vorhanden. Die Personalsuche nach professioneller Exzellenz findet immer mehr im Dickicht der Daten statt. Das Finden der Richtigen, basierend auf binären Codes und mathematischen Formeln, mag ein Ansatz des Erfolgs sein. Der Job-Vermittler ist jedoch aus Fleisch und Blut. JobOffice vergisst nicht, dass Teamzugehörigkeit, die weichen Aspekte der Anstellung, das Gefühl an der richtigen Arbeitsstelle und der passende Arbeitgeberfirma zu sein, unersetzlich sind und keine Software erfüllt. Die Personalvermittler machen den Unterschied aus

JobOffice… #TopofJobs

Gute Beratung ist von Mensch zu Mensch…

Das Jobportal