Jobangebote für Fachkräfte sowie Führungskräfte und Kader

Kaufmann/-frau 80% (m/w/d) Kulturwerbung Basel

Für Anspruchsvolle, die Beratung von Mensch zu Mensch bevorzugen…

Der Bereich Fachkräftejobs umfasst bei JobOffice interessante Karriereangebote für gut ausgebildete Fachkräfte mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung und weiteren Zusatzausbildungen auf tertiärer Stufe wie Universität, Fachhochschule und Ausbildungen auf Niveau Berufsprüfung oder Fachprüfung verbunden mit Berufs- und Führungserfahrung.

JobOffice wendet sich gleichermassen an Berufsstarter*innen mit kleiner oder keiner Berufserfahrung, wie auch Spezialisten*innen und Leaders mit nachweisbarer Erfahrung als berufliche Topshots. Das klar strukturierte Jobangebot geht von kaufmännisch orientierten Arbeitsgebieten wie Marketing, Werbung, Administration, Verwaltung und den Positionen in den Bereichen Personalwesen, Finanz- und Rechnungswesen, Banking Assekuranz, Life Sciences, Pharma, Chemie, Biotechnologie, Logistik, Spedition, Supply Chain Management, Infomation Technology, Gesundheitswesen, Non-Profit, NGO, Ingenieurwesen bis zu den Führungspositionen.

Nichts Passendes gefunden?


Bewerben Sie sich !

PKS Personal AG

ID: 96BE88CB
Referenz: Kaufmann/-frau 80% (m/w/d) Kulturwerbung Basel
Kategorie: Kaufmännisch   Region: Basel


Unsere Mandantin ist seit mehr als 20 Jahren in Bewegung und die Nr. 1 in der Region Basel, wenn es um professionelle Kulturwerbung geht. Ob Plakate, Flyers, Promotionen, Guerilla Marketing oder andere kreative Mittel, unsere Mandantin verleiht der Kultur eine wirksame Plattform und macht auf sie aufmerksam.

Das Unternehmen wächst und das Team braucht weitere professionelle Unterstützung, um den vielen Kunden:innen aus den Kulturszene schnelle und gute Dienstleistungen bieten zu können.

Wir suchen deshalb per sofort oder nach Vereinbarung eine

Kauffrau/-mann Werbung für Kulturanbieter:innen 80% (m/w/d) - Kultur macht bei Ihnen einen Boxenstopp, bevor sie ins Rennen geht...

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Ausfertigen von Offerten und Kundenberatung
  • Aktualisierung und Überprüfung der internen Systeme, Daten und Listen
  • Gewinnung von neuen attraktiven Standorten, um das Standortnetz für Plakate und Flyer erweitern zu können
  • Organisation, Ordnung und Schaffung von Struktur damit das Ganze dem Team nicht über den Kopf wächst
  • Teamleitung von Promotions-Einsätzen (z.T. auch am Wochenende, Zeit kann kompensiert werden)
  • Foto-Reportings und Dokumenationen für Kunden:innen und Geschäftspartner:innen

Das sind Sie:
  • Unsere Mandantin macht keine Kultur. Sie unterstützt sie kaufmännisch und werbetechnisch. Daher muss ihr betriebswirtschaftliches Denken im Vordergrund sein
  • Die kulturellen Aktivitäten der Region Basel interessieren Sie. Sie sind auf dem Laufenden
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und idealerweise über Berufserfahrung in einer Werbe- oder Mediaagentur. Sie wissen à fond was das bedeutet
  • Ihre ausgeglichene Wesensart macht Sie resilient gegen die Tageshektik. Sie bleiben auch dann noch die Ruhe in Person, wenn Ihnen die Arbeit um die Ohren fliegt
  • Sie sind Teamplayer:in, gut organisiert und sehen die Arbeit auch dann noch, wenn mal Flaute herrscht
  • Sie denken über den Tellerrand und sehen, wenn andere Ihre Unterstützung nötig haben
  • Sie bringen Ihr Wissen aktiv ein und sind auch empfänglich für das Wissen der anderen. Ihnen ist Weiterentwicklung wichtiger als der bequeme Status Quo
  • Kunden:innen sind bei unserer Mandantin eins und alles. Von ihnen lebt sie. Die Konkurrenz schläft nie. Daher ist eine starke kunden- und serviceorientierte Denk- wie auch Handlungsweise unerlässlich
  • Sie sind aufgeschlossen, unkompliziert, anpackend und haben eine positive Lebenseinstellung
  • Sie sind mit Basel vertraut und wissen wie die Stadt tickt. Sie kennen sich auch aus und wissen was alles läuft. Vorzugsweise sprechen Sie den hiesigen Dialekt.
  • Sie sind zwischen 30–40 Jahre jung. Aufgrund der Teamzusammensetzung sind Bewerbungen von Bewerberinnen sehr erwünscht. 
Was wird Ihnen geboten?
  • Der Arbeitsort ist inmitten der Stadt und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bestens erreichbar
  • Das Arbeitsklima ist inspirierend, spannend, kurzweilig und unkonventionell. Es wird Ihnen bestimmt nicht langweilig werden
  • Sie haben viel Freiraum und Eigenverantwortung
  • Sie tragen mit Ihrer Arbeit dazu bei, dass Basel in Bewegung und attraktiv bleibt
  • Sehr faire Anstellungsbedingungen
Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Fragen? Rufen Sie einfach an.




PKS Personal AG

Herr Markus Schneider
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 32


Bewerben Sie sich !


96be88cb-c4e2-7ead-82e6-672ded414480-20241108-101843-0-241777442-


…mehr über JobOffice. Partnerportal von jobbzz

Überlassen Sie nichts dem Zufall. Das Angebot an Jobs ist unübersichtlich geworden. Selbst die Profis aus der Personalberatungsbranche und der Stellenvermittlungsindustrie haben zuweilen Mühe die Übersicht zu behalten. Viele Job-Angebote und Arbeitsmöglichkeiten sind in redundanter Form vorhanden. Die Personalsuche nach professioneller Exzellenz findet immer mehr im Dickicht der Daten statt. Das Finden der Richtigen, basierend auf binären Codes und mathematischen Formeln, mag ein Ansatz des Erfolgs sein. Der Job-Vermittler ist jedoch aus Fleisch und Blut. JobOffice vergisst nicht, dass Teamzugehörigkeit, die weichen Aspekte der Anstellung, das Gefühl an der richtigen Arbeitsstelle und der passende Arbeitgeberfirma zu sein, unersetzlich sind und keine Software erfüllt. Die Personalvermittler machen den Unterschied aus

JobOffice… #TopofJobs

Gute Beratung ist von Mensch zu Mensch…

Das Jobportal