Jobangebote für Fachkräfte sowie Führungskräfte und Kader

Office Manager 90% (w/m/d) – administrative Drehscheibe in Basel

Für Anspruchsvolle, die Beratung von Mensch zu Mensch bevorzugen…

Der Bereich Fachkräftejobs umfasst bei JobOffice interessante Karriereangebote für gut ausgebildete Fachkräfte mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung und weiteren Zusatzausbildungen auf tertiärer Stufe wie Universität, Fachhochschule und Ausbildungen auf Niveau Berufsprüfung oder Fachprüfung verbunden mit Berufs- und Führungserfahrung.

JobOffice wendet sich gleichermassen an Berufsstarter*innen mit kleiner oder keiner Berufserfahrung, wie auch Spezialisten*innen und Leaders mit nachweisbarer Erfahrung als berufliche Topshots. Das klar strukturierte Jobangebot geht von kaufmännisch orientierten Arbeitsgebieten wie Marketing, Werbung, Administration, Verwaltung und den Positionen in den Bereichen Personalwesen, Finanz- und Rechnungswesen, Banking Assekuranz, Life Sciences, Pharma, Chemie, Biotechnologie, Logistik, Spedition, Supply Chain Management, Infomation Technology, Gesundheitswesen, Non-Profit, NGO, Ingenieurwesen bis zu den Führungspositionen.

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PKS Personal AG

ID: 15F996CA
Referenz: Office Manager 90% (w/m/d) – administrative Drehscheibe in Basel
Kategorie: Kaufmännisch   Region: Basel


Office Management von A-Z

Sie möchten in einem dynamischen Umfeld arbeiten, das massgeschneiderte IT-, Netzwerk- und Kommunikationslösungen entwickelt?  

Unsere Mandantin ist ein kleines, feines Informatikunternehmen mit Standorten in Basel und Zürich. Das Team besteht gegenwärtig aus 7 hochspezialisierten Mitarbeitenden. Auch Lernende werden zu Informatiker:innen ausgebildet. Das Kleinunternehmen bietet einer breiten Kundenschicht aus den Bereichen Dienstleistungen, Industrie, Medizin, Soziales, NPO und andere sehr kompetente IT-Beratung, IT-Support, Internet- und Netzwerklösungen an. Des Weiteren verkauft es auch Hard- und Software und bietet bei Bedarf Hotspot-Lösungen an.

Die Administrationsverantwortliche sieht Mutterfreuden entgegen. Wir suchen deshalb per sofort oder nach Vereinbarung eine/-n

Office Manager 90% (w/m/d) – sie sind die administrative Drehscheibe…

Das machen Sie:

  • Office Management von A-Z. Sie unterstützen die Informatiker:innen administrativ
  • Bedienung der Telefonzentrale, Organisation von Aufgaben und Weiterleitung von Infos
  • Pflege von Daten und Bearbeitung von Supportfällen (per Telefon und E-Mail)
  • Erstellung von Projekt- und allgemeinen Offerten
  • Vorbereitung von Teamsitzungen und Führen von Protokollen
  • Bestellungen von Büromaterial, Hardware und Software abwickeln
  • Kontaktpflege mit Herstellern und Lieferanten, Bearbeitung von Wareneingängen, Lagerverwaltung und Inventur
  • Bearbeitung von Kreditoren und Debitoren in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung

Das bringen Sie mit:

  • Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im IT-Bereich
  • Hohe IT-Affinität und fundierte kaufmännische Kenntnisse sind ein Muss
  • Interesse an betriebswirtschaftlichen und regulatorischen Fragestellungen
  • Kenntnisse in der Buchhaltungssoftware Infoniqa (früher Sage) erwünscht
  • Sicherer Umgang mit MS Office, Schweizerdeutsch als Muttersprache, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Sie sind belastbar, kommunikativ, motiviert und teamfähig

Das kommt dazu:

  • Administrative Unterstützung eines Kunden aus der Automations- und Engineering-Branche für ca. zwei halbe Tage (im gleichen Haus)
  • Teilnahme an IT-Events, Webinaren und Schulungen
  • Förderung Ihrer individuellen Weiterbildung
  • Hybrides Arbeiten: im Büro, beim Kunden oder von zu Hause aus
  • Attraktiver Arbeitsplatz in Basel (nahe SBB), flexible Arbeitszeiten
  • Abwechslungsreiche, selbstständige und eigenverantwortliche Tätigkeit
  • Ein kleines, engagiertes Team mit flachen Hierarchien
  • Jobticket (U-Abo) wird vom Betrieb bezahlt und kostenloser Kaffee!
  • Gute und angenehme Arbeitsatmosphäre. Du-Kultur.

Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Fragen? Rufen Sie mich einfach an.





PKS Personal AG

Herr Markus Schneider
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 32


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…mehr über JobOffice. Partnerportal von jobbzz

Überlassen Sie nichts dem Zufall. Das Angebot an Jobs ist unübersichtlich geworden. Selbst die Profis aus der Personalberatungsbranche und der Stellenvermittlungsindustrie haben zuweilen Mühe die Übersicht zu behalten. Viele Job-Angebote und Arbeitsmöglichkeiten sind in redundanter Form vorhanden. Die Personalsuche nach professioneller Exzellenz findet immer mehr im Dickicht der Daten statt. Das Finden der Richtigen, basierend auf binären Codes und mathematischen Formeln, mag ein Ansatz des Erfolgs sein. Der Job-Vermittler ist jedoch aus Fleisch und Blut. JobOffice vergisst nicht, dass Teamzugehörigkeit, die weichen Aspekte der Anstellung, das Gefühl an der richtigen Arbeitsstelle und der passende Arbeitgeberfirma zu sein, unersetzlich sind und keine Software erfüllt. Die Personalvermittler machen den Unterschied aus

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Gute Beratung ist von Mensch zu Mensch…

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