Jobangebote für Fachkräfte sowie Führungskräfte und Kader

Sales Manager

Für Anspruchsvolle, die Beratung von Mensch zu Mensch bevorzugen…

Der Bereich Fachkräftejobs umfasst bei JobOffice interessante Karriereangebote für gut ausgebildete Fachkräfte mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung und weiteren Zusatzausbildungen auf tertiärer Stufe wie Universität, Fachhochschule und Ausbildungen auf Niveau Berufsprüfung oder Fachprüfung verbunden mit Berufs- und Führungserfahrung.

JobOffice wendet sich gleichermassen an Berufsstarter*innen mit kleiner oder keiner Berufserfahrung, wie auch Spezialisten*innen und Leaders mit nachweisbarer Erfahrung als berufliche Topshots. Das klar strukturierte Jobangebot geht von kaufmännisch orientierten Arbeitsgebieten wie Marketing, Werbung, Administration, Verwaltung und den Positionen in den Bereichen Personalwesen, Finanz- und Rechnungswesen, Banking Assekuranz, Life Sciences, Pharma, Chemie, Biotechnologie, Logistik, Spedition, Supply Chain Management, Infomation Technology, Gesundheitswesen, Non-Profit, NGO, Ingenieurwesen bis zu den Führungspositionen.

Nichts Passendes gefunden?


Bewerben Sie sich !

PKS Personal AG

ID: 65CFB24C
Referenz: Sales Manager
Kategorie: Kaufmännisch   Region: Basel


Unser Kunde ist ein international tätiges Handels- und Vertriebsunternehmen, das sich auf  den Vertrieb von LKWs, Flugzeugschleppern, Zweiwege-Fahrzeugen und sonstigen Nutzfahrzeugen in Zentralasien konzentriert hat. Es bestehen exklusive Vertriebsrechte für namhafte europäische und internationale Produzenten. Das Unternehmen ist inhabergeführt und wurde vor bald 20 Jahren gegründet, wobei das Vertriebsnetz stetig ausgebaut werden konnten.

Wir suchen nun einen aufstrebenden, motivierten, durchsetzungs- und verkaufsstarken

Sales Manager mit verhandlungssicheren Russisch-Kenntnissen für Zentralasien

Ihr Aufgabengebiet:
  • Kompetente Betreuung bestehender Klienten und die Akquise von Neukunden auf dem Hauptmarkt in Zentralasien
  • Strategischer und konzeptioneller Ausbau der Verkaufsaktivitäten
  • Entwicklung massgeschneiderter Lösungen für die teils anspruchsvolle Kundschaft
  • Betreuung des After Sales Managements
  • Betreuung kleinerer und grösserer Verkaufsprojekte
  • 1 x pro Quartal sind Sie vor Ort in der Verkaufsregion zur Kontakt- und Beziehungspflege

Ihr Profil:
  • Kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Verkaufs- und/oder Aussendiensterfahrung
  • Eine höhere Fachausbildung z.B. als Verkaufsleiter oder eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung
  • Nebst fliessendem Deutsch sind verhandlungssichere Russisch- oder Englischkenntnisse unabdingbar
  • Sie sind mit der Kultur und den Gepflogenheiten der zentralasiatischen Kultur vertraut
  • Eine ausgeprägte IT-Affinität und eine speditive Arbeitsweise
  • Ein professionelles und diskretes Auftreten, Durchsetzungsvermögen und eine lösungsorientierte Herangehensweise bei Problemstellungen
  • Als Verkaufsprofi sind sie belastbar, lassen sich von Rückschlägen nicht aus dem Konzept bringen und verfolgen zielorientiert die Geschäftsinteressen
Das können Sie erwarten:
  •  Vielfältige externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  •  Attraktive Arbeitsbedingungen
  •  Ein Vorgesetzter, der Ihnen viel Freiraum und Entscheidungskompetenz gewährt
  •  Ein familienfreundliches Arbeitsumfeld
  •  Mehr als 25 Tage Urlaub
Sie erwartet ein wachsendes Unternehmen mit enormem Wachstumspotenzial und einem breit gefächerten Kundennetzwerk. Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung und werden schrittweise an Ihre Aufgaben herangeführt.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die selbstverständlich vertraulich behandelt werden. Bei Fragen steht Ihnen Herr Tobias Wagner gerne zur Verfügung.



PKS Personal AG

Herr Tobias Wagner
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 38


Bewerben Sie sich !


65cfb24c-2b0e-9de7-b6f8-67040b4ac555-20241007-101684-0-241748342-


…mehr über JobOffice. Partnerportal von jobbzz

Überlassen Sie nichts dem Zufall. Das Angebot an Jobs ist unübersichtlich geworden. Selbst die Profis aus der Personalberatungsbranche und der Stellenvermittlungsindustrie haben zuweilen Mühe die Übersicht zu behalten. Viele Job-Angebote und Arbeitsmöglichkeiten sind in redundanter Form vorhanden. Die Personalsuche nach professioneller Exzellenz findet immer mehr im Dickicht der Daten statt. Das Finden der Richtigen, basierend auf binären Codes und mathematischen Formeln, mag ein Ansatz des Erfolgs sein. Der Job-Vermittler ist jedoch aus Fleisch und Blut. JobOffice vergisst nicht, dass Teamzugehörigkeit, die weichen Aspekte der Anstellung, das Gefühl an der richtigen Arbeitsstelle und der passende Arbeitgeberfirma zu sein, unersetzlich sind und keine Software erfüllt. Die Personalvermittler machen den Unterschied aus

JobOffice… #TopofJobs

Gute Beratung ist von Mensch zu Mensch…

Das Jobportal