Jobangebote für Fachkräfte sowie Führungskräfte und Kader

Telefonieren Sie gerne? Dann ist das Ihre Traumstelle in Basel

Für Anspruchsvolle, die Beratung von Mensch zu Mensch bevorzugen…

Der Bereich Fachkräftejobs umfasst bei JobOffice interessante Karriereangebote für gut ausgebildete Fachkräfte mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung und weiteren Zusatzausbildungen auf tertiärer Stufe wie Universität, Fachhochschule und Ausbildungen auf Niveau Berufsprüfung oder Fachprüfung verbunden mit Berufs- und Führungserfahrung.

JobOffice wendet sich gleichermassen an Berufsstarter*innen mit kleiner oder keiner Berufserfahrung, wie auch Spezialisten*innen und Leaders mit nachweisbarer Erfahrung als berufliche Topshots. Das klar strukturierte Jobangebot geht von kaufmännisch orientierten Arbeitsgebieten wie Marketing, Werbung, Administration, Verwaltung und den Positionen in den Bereichen Personalwesen, Finanz- und Rechnungswesen, Banking Assekuranz, Life Sciences, Pharma, Chemie, Biotechnologie, Logistik, Spedition, Supply Chain Management, Infomation Technology, Gesundheitswesen, Non-Profit, NGO, Ingenieurwesen bis zu den Führungspositionen.

Nichts Passendes gefunden?


Bewerben Sie sich !

PKS Personal AG

ID: 2C72729B
Referenz: Telefonieren Sie gerne? Dann ist das Ihre Traumstelle in Basel
Kategorie: Kaufmännisch   Region: Basel


Ohne Daten keine Taten…

Unsere Mandantin schürft seit über 30 Jahren nach wertvollen Daten im Bereich der ICT-Industrie und bildet diese in einer ausgeklügelten Datenbank ab, die spezifischen Endkunden zuverlässig zur Verfügung steht. Das Team erfasst, korrigiert, ergänzt oder modelliert diese täglich und stellt sie Anbietenden von Soft- und Hardwareprodukten zur Verfügung, um ihnen einen direkten Zugang zu Entscheidern ihrer Industrie zu ermöglichen.

Es ist nicht die Anzahl der potenziellen Neukunden auf einer Liste, die über den Erfolg entscheidet, sondern die kompromisslose wie auch systematische Pflege der Informationen, um eine sehr hohe Qualität dieser zu erreichen. Die präzise Aufschlüsselung der Daten ermöglicht es den Nutzenden punktgenau jene Personen zu identifizieren, die für den jeweiligen ‘Business Case’ wichtig sind.

Das Team in Basel hat alle Hände voll zu tun und braucht Unterstützung. Deshalb suchen wir einen oder eine

Kauffrau, die nach Daten fischt (60-100%, m/w/d) – wenn Sie gerne den ganzen Tag telefonieren, ist das hier Ihre Traumstelle...

Das machen Sie:

  • Sie prüfen anspruchsvolle Datensätze aus der ICT-Industrie auf ihre Richtigkeit und Aktualität
  • Sie ergänzen und/oder korrigieren diese
  • Sie machen Plausbilitätsprüfung
  • Sie sind den ganzen Tag am Telefon!

Das bringen Sie mit:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung und solider beruflicher Werdegang
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Affinität zu Informationstechnologien
  • Grundkenntnisse der Microsoft Office-Produkte
  • Von Vorteil: Gute mündliche und schriftliche Französisch- und Italienischkenntnisse
Das sind Sie:
  • Zielorientiert
  • Sehr zuverlässige, akkurate und selbständige Arbeitsweise
  • Lernbereitschaft, rasche Auffassungsgabe
  • Kommunikationsfreudig, es fällt Ihnen leicht am Telefon einen persönlichen Kontakt aufzubauen
  • Freundliches und professionelles Auftreten
  • Wunsch im einem sehr stabilen Arbeitsumfeld zu arbeiten, mit welchem man sich identifiziert und für welches man sich einsetzt
  • Teamfähig
  • Muttersprache Schweizerdeutsch

Das haben Sie davon:

  • Familiäres Betriebsklima
  • Einstieg in die Informatik mit ‘Training on the Job’. Sie werden 12-18 Monate 'on the job' ausgebildet
  • Keine Call Center-Atmosphäre. Neueinsteiger:innen starten in einem kleinen, gemütlichen Grossraumbüro (7 Arbeitsplätze inkl. dem Leitungsteam), Rest gut eingerichtete Zweierbüros
  • Arbeitsort ganz in der Nähe des Bahnhofs SBB Basel. Er ist mit dem ÖV bestens erreichbar
  • Geregelte Arbeitszeiten von 8.00 - 12.00 und von 13.00 bis 17.00 Uhr / 40 Stundenwoche. Täglich zwei Kurzpausen von 15'
  • Anspruch auf 13. Monatslohn nach bestandener Probezeit und Dienstalterszulage ab dem ersten Jahr
  • Interessanter Leistungslohn - wer effizient arbeitet, verdient gut!
  • Qualitätsbonus ab dem 4. Anstellungsmonat
  • Unfallversicherung wird von der Firma bezahlt
  • Gute Pensionskasseneinrichtung

Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre vollständige Bewerbung. Fragen? Rufen Sie mich einfach an.





PKS Personal AG

Herr Markus Schneider
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 32


Bewerben Sie sich !


2c72729b-f12a-e754-9f55-662b54336416-20240426-101802-0-241611571-


…mehr über JobOffice. Partnerportal von jobbzz

Überlassen Sie nichts dem Zufall. Das Angebot an Jobs ist unübersichtlich geworden. Selbst die Profis aus der Personalberatungsbranche und der Stellenvermittlungsindustrie haben zuweilen Mühe die Übersicht zu behalten. Viele Job-Angebote und Arbeitsmöglichkeiten sind in redundanter Form vorhanden. Die Personalsuche nach professioneller Exzellenz findet immer mehr im Dickicht der Daten statt. Das Finden der Richtigen, basierend auf binären Codes und mathematischen Formeln, mag ein Ansatz des Erfolgs sein. Der Job-Vermittler ist jedoch aus Fleisch und Blut. JobOffice vergisst nicht, dass Teamzugehörigkeit, die weichen Aspekte der Anstellung, das Gefühl an der richtigen Arbeitsstelle und der passende Arbeitgeberfirma zu sein, unersetzlich sind und keine Software erfüllt. Die Personalvermittler machen den Unterschied aus

JobOffice… #TopofJobs

Gute Beratung ist von Mensch zu Mensch…

Das Jobportal