Automatiker im Unterhalt
Bewerben Sie sich !
PKS Personal AG
ID: 31B64D49
Referenz: Automatiker im Unterhalt
Kategorie: Elektro- und Telekommunikation Region: Mittelland (AG / SO)
Für unsere Mandantin, eines der weltweit grössten Dienstleistungsunternehmen, welches sich auf die Erbringung integrierter Facility Management Services spezialisiert hat, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für den Standort in Stein AG eine selbständige, verantwortungsbewusste und teamfähige Persönlichkeit als
Automatiker im Bereich Unterhalt 100% (m/w/d) - Du bist der Schlüssel zum reibungslosen Betrieb...
Ihre Hauptaufgaben:
- Wartung und Instandhaltung gemäss Instandhaltungsplan. Sie sind in erster Linie zuständig für die technische Verfügbarkeit aller Anlagen bzw. Nebenaggregate inklusive der vorbeugenden Instandhaltung. Diese Tätigkeiten beinhalten spezielle GMP-Anforderungen und sind gemäss den gültigen Richtlinien durchzuführen
- Störungsbehebung und verhindern von Anlagenstillständen. Frühzeitiges Erkennen von Problemen und Einleitung der ersten Schritte zur Behebung
- Technische Bereitstellung der Anlagen gemäss Produktionsauftrag und Unterstützung von Projektarbeiten und Engineering Gruppe
- Pflege von Dokumentationen. Ordnungsgemässe Durchführung von Schichtübergaben und einwandfreie Dokumentation sämtlicher Aktivitäten.
- Abgeschlossene Berufslehre im technischen Bereich.
- Erfahrung als Elektriker, Elektromonteur, Elektroniker, Betriebselektriker und Automatiker von grossem Vorteil
- Kenntnisse im Bereich der Messtechnik von Vorteil.
- Teamfähig, kundenorientiert, respektvoller Umgang und Resultatorientiert
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil.
- Erfahrungen im GMP Bereich von Vorteil.
- Selbständige, gut strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.
- Gute PC-Anwender Kenntnisse.
- Offenes und innovatives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten
- Regionale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
- Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gute Rahmenbedingungen, wie z.B. min. fünf Wochen Ferien / Urlaub, 40 Stunden Woche, Homeoffice, Bonusregelung sowie eine attraktive Pensionskassenlösung
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form, die wir mit höchster Diskretion behandeln werden. Für weitere Auskünfte zur Stelle und zum Auftraggeber steht Ihnen unser Herr Zivan Jovic gerne zur Verfügung.
PKS Personal AG
Herr Zivan Jovic
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz
Telefon +41 61 205 99 42
Bewerben Sie sich !
31b64d49-b065-79c7-4291-65ba82b3ae8c-20240131-102118-0-241486685-
…mehr über JobOffice. Partnerportal von jobbzz
Das ‚Matching-Programm‘ für die Jobsuche ist eine Möglichkeit, um an berufliche Einsatzmöglichkeiten zu kommen. Das Begleiten der Jobsuche oder der Personalsuche durch einen Berater oder eine Beraterin aus der Personaldienstleistungsbranche gibt ihnen jedoch einen konkreten Mehrwert, der nicht zu unterschätzen ist und oftmals weniger Kosten verursacht als das ziellose Herumirren und –stöbern auf Plattformen, die sich an sie krallen und ihnen das Geld aus der Tasche ziehen. Die seriöse Stellenvermittlung macht den ganzen Tag nichts anderes als die passenden Jobs für die Stellensuchenden zu finden. Viele Unternehmen können ihre Vakanzen in hoch spezialisierten und gesättigten Arbeitsmärkten nur noch mit Hilfe der Personaldienstleister besetzen. Nutzen sie diese Kompetenz. JobOffice hilft ihnen dabei.
JobOffice… #ArbeitohneKopfweh
JobOffice – der erste Schritt über die Schwelle…