Jobangebote für Handwerker mit abgeschlossener Berufsausbildung, Facharbeiter mit Berufserfahrung und angelernte Mitarbeiter

Mechaniker Armaturenservice Pharma 100% (m/w/d) - Für einwandfre

Für Handwerker, denen das Tageswerk wichtiger scheint als der Schein…

Der Bereich Handwerkerjobs umfasst bei JobOffice gute und faire Arbeitseinsätze ob temporär, Try & Hire oder auf Dauer für Handwerker*innen mit einem soliden Berufsabschluss im Sack aus den Branchen Handwerk, Industrie und Technik.

JobOffice wendet sich auch an Lehrberufsrabgänger*innen mit noch wenig Berufs- und Arbeitserfahrung, gewiefte Facharbeiter*innen mit langjähriger Job-Erfahrung. Auch Ungelernte mit nachweisbarer Arbeitserfahrung sind herzlich willkommen. Des Weiteren wendet sich JobOffice an technisch-handwerkliche Spezialisten*innen, die über höhere Fachausbildungen verfügen, sich auch für Führungsaufgaben eignen und Karriere machen wollen. Das Angebot an Jobs reicht von handwerklichen, technischen Jobs in den Bereichen Bauhaupt- und Baunebenbranche, Elektrogewerbe, Maschinen- und Metallbranche , Haustechnikbranche wie Heizung, Lüftung, Klima, HLK, Autogewerbe und Fahrzeugbranche, Holzbau für Schreiner und Zimmerleute wie auch Innenausbau, Naturgewerbe, Gartenbaubranche, Servicedienstleistungen, technischer Unterhalt und Aussendienst, Verkehr bis zu Jobs im Gastgewerbe, in der Gastronomie, der Textil-Branche und Life- wie auch Eventstyle.

Nichts Passendes gefunden?


Bewerben Sie sich !

PKS Personal AG

ID: 1B4C141C
Referenz: Mechaniker Armaturenservice Pharma 100% (m/w/d) - Für einwandfre
Kategorie: Gebäudetechnik   Region: Basel


Für einwandfreie Funktionen - Ihr zuverlässiger Partner im Armaturenservice

Für eine unserer geschätzten Kundinnen, ein führendes Dienstleistungsunternehmen von Weltformat, suchen wir ab sofort oder nach Absprache eine eigenständige, verantwortungsbewusste und teamorientierte Persönlichkeit für den Standort in Basel.

Mechaniker Armaturenservice Pharma 100% (m/w/d) - Für einwandfreie Funktionen - Ihr zuverlässiger Partner im Armaturenservice

Aufgaben:

  • Instandhaltung von Hydraulischen- und Vakuumpumpen für die chemisch-pharmazeutischen Energieanlagen der Kunden
  • Nimmt auszuführende Arbeiten selbstständig auf Schadensanalyse / Ursachenanalyse
  • Definiert Materialbedarf
  • Revision von Spezial-Armaturen (Musterentnahme, Bodenventile,Flammdurchschlagsicherungen - usw.)
  • Revisionen von Regelarmaturen
  • Erfasst die aufgewendete Arbeitszeit, das eingesetzte Material, Sonderhilfsmittel usw. auf dem Tagesrapport
  • Informiert bei Abweichungen der Kundenaufträge bezüglich Qualität, Quantität, Termin und Kosten den Vorgesetzten
  • Füllt die vorgeschrieben Protokolle, Arbeitspapiere aus
  • Führt Demontage- und Montagearbeiten aus
  • Ist auch bereit seine Arbeit ausserhalb der Werkstatt auszuführen und in anderen Teams auszuhelfen (Pumpen-, Mechanische Instandhaltung, e.c.t.)
  • Besuch von Schulungen auch ausserhalb seines Wirkungsbereiches
  • Mitwirkung bei der Umsetzung der Abteilungsstrategien und der Unternehmungsziele
  • Mitverantwortung bei Sicherstellung und Umsetzung eines qualitativ hochstehenden Instandhaltungs- und Fertigungsbetriebe

Anforderungen:

  • Ausbildung zum Polymechaniker, Industriemechaniker mit dem Schwerpunkt Armaturen und oder Pumpentechnik
  • Berufserfahrung im Bereich der Instandhaltung von Industriekomponenten, vorzugsweise für die Chemie-, Pharma- oder Lebensmittelbranche
  • Ergebnis- sowie kundenorientierte Persönlichkeit
  • Teamfähig, kommunikativ, gewissenhaft, engagiert sowie zuverlässig und selbständig
  • Sie haben eine exakte und strukturierte Arbeitsweise sowie Flair für Administratives
  • Dokumentationssicher
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Idealerweise verfügen Sie über MS Office- und SAP-Kenntnisse (PC-Kenntnisse von Vorteil)
  • PW-Führerschein
Unser Kunde bietet Ihnen:
  • Offenes und innovatives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten
  • Regionale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
  • Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gute Rahmenbedingungen, wie z.B. min. fünf Wochen Urlaub, 40 Stunden Woche, Homeoffice, Bonusregelung und attraktive Elternzeitmodelle
Finden Sie sich in den oben genannten Punkten wieder? Dann möchte ich Sie unbedingt kennenlernen! Ich freue mich auf Ihre Bewerbung. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung.




PKS Personal AG

Herr Daniel Freudiger
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 30


Bewerben Sie sich !


1b4c141c-3ee2-7576-f559-6638e3754338-20240506-102040-0-241618948-


…mehr über JobOffice. Partnerportal von jobbzz

Das ‚Matching-Programm‘ für die Jobsuche ist eine Möglichkeit, um an berufliche Einsatzmöglichkeiten zu kommen. Das Begleiten der Jobsuche oder der Personalsuche durch einen Berater oder eine Beraterin aus der Personaldienstleistungsbranche gibt ihnen jedoch einen konkreten Mehrwert, der nicht zu unterschätzen ist und oftmals weniger Kosten verursacht als das ziellose Herumirren und –stöbern auf Plattformen, die sich an sie krallen und ihnen das Geld aus der Tasche ziehen. Die seriöse Stellenvermittlung macht den ganzen Tag nichts anderes als die passenden Jobs für die Stellensuchenden zu finden. Viele Unternehmen können ihre Vakanzen in hoch spezialisierten und gesättigten Arbeitsmärkten nur noch mit Hilfe der Personaldienstleister besetzen. Nutzen sie diese Kompetenz. JobOffice hilft ihnen dabei.

JobOffice… #ArbeitohneKopfweh

JobOffice – der erste Schritt über die Schwelle…

Das Jobportal