Jobangebote für Handwerker mit abgeschlossener Berufsausbildung, Facharbeiter mit Berufserfahrung und angelernte Mitarbeiter

Prüfmittelverwalter

Für Handwerker, denen das Tageswerk wichtiger scheint als der Schein…

Der Bereich Handwerkerjobs umfasst bei JobOffice gute und faire Arbeitseinsätze ob temporär, Try & Hire oder auf Dauer für Handwerker*innen mit einem soliden Berufsabschluss im Sack aus den Branchen Handwerk, Industrie und Technik.

JobOffice wendet sich auch an Lehrberufsrabgänger*innen mit noch wenig Berufs- und Arbeitserfahrung, gewiefte Facharbeiter*innen mit langjähriger Job-Erfahrung. Auch Ungelernte mit nachweisbarer Arbeitserfahrung sind herzlich willkommen. Des Weiteren wendet sich JobOffice an technisch-handwerkliche Spezialisten*innen, die über höhere Fachausbildungen verfügen, sich auch für Führungsaufgaben eignen und Karriere machen wollen. Das Angebot an Jobs reicht von handwerklichen, technischen Jobs in den Bereichen Bauhaupt- und Baunebenbranche, Elektrogewerbe, Maschinen- und Metallbranche , Haustechnikbranche wie Heizung, Lüftung, Klima, HLK, Autogewerbe und Fahrzeugbranche, Holzbau für Schreiner und Zimmerleute wie auch Innenausbau, Naturgewerbe, Gartenbaubranche, Servicedienstleistungen, technischer Unterhalt und Aussendienst, Verkehr bis zu Jobs im Gastgewerbe, in der Gastronomie, der Textil-Branche und Life- wie auch Eventstyle.

Nichts Passendes gefunden?


Bewerben Sie sich !

PKS Personal AG

ID: 5E164EC4
Referenz: Prüfmittelverwalter
Kategorie: Elektro- und Telekommunikation   Region: Basel


Für unsere Mandantin, ein weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen, welches sich auf die Erbringung integrierter Facility Management Services spezialisiert hat, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für den Standort in Muttenz eine selbständige, verantwortungsbewusste und teamfähige Persönlichkeit als

Prüfmittelverwalter 70-100% (m,w,d) - was sie prüfen, ist sicher wie der Donner nach dem Blitz

In dieser Funktion organisieren Sie die Kalibrierungen und Instandhaltungen von Prüfmitteln, welche in pharmazeutischen Produktions- und Entwicklungsanlagen eingesetzt werden. Weiterhin sind Sie für eigenständige Kalibrierungen und Justierungen von Prüfmittel zuständig. Diese Tätigkeiten finden im GMP (Good Manufacturing Practice) statt und sind entsprechend den gültigen Richtlinien und SOP's (Standard Operation Procedure) sowie unter Einhaltung von GSU-Vorschriften (Gesundheit, Sicherheit, Umwelt) durchzuführen und zu dokumentieren.

Ihre Hauptaufgaben:

  • Verwaltung und Verantwortung unserer Mess- und Prüfmittel in eigener Software
  • Durchführen und Dokumentieren der internen Kalibrierungen
  • Abwicklung der Prüfmittel, welche zu externen Kalibrierdienstleiter gesendet werden
  • Interne sowie externe Kalibrierungen gemäss Vorgaben beurteilen
  • Bedarfsprüfung bestehender sowie neuer Mess- und Prüfmittel
  • Anfrage un Beschaffung neuer Mess- und Prüfmittel sowie Ersatzteile oder Reparaturen
  • Festlegen von Messmethoden und Messmittel
  • Bei Notwendigkeit Ursachenanalyse und Einleitung von korrekturmassnahmen
Ihr Profil:
  •  Abgeschlossene Ausbildung in der Automation (Automatiker, Elektromechaniker, Elektroniker für Betriebstechnik oder ähnliches)
  • Erfahrung im Umgang mit gängigen Messmittel und in der Prüfmittelverwaltung von Vorteil
  • Fundierte Kenntnissein MS Office
  • Kenntnisse in SAP von Vorteil
  • Kontaktfreudiges und sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke
  • Selbstständige, Team- und Lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein
  • Führerschein Klasse B
Unsere Mandantin bietet:
  • Offenes und innovatives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten
  • vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gute Rahmenbedingungen wie z.Bsp. min. fünf Wochen Urlaub
 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form, die wir mit höchster Diskretion behandeln werden. Für weitere Auskünfte zur Stelle und zum Auftraggeber steht Ihnen unser Herr Zivan Jovic gerne zur Verfügung.



PKS Personal AG

Herr Zivan Jovic
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 42


Bewerben Sie sich !


5e164ec4-ef8e-5006-72d6-64366871aef2-20230412-102118-0-241212413-


…mehr über JobOffice. Partnerportal von jobbzz

Das ‚Matching-Programm‘ für die Jobsuche ist eine Möglichkeit, um an berufliche Einsatzmöglichkeiten zu kommen. Das Begleiten der Jobsuche oder der Personalsuche durch einen Berater oder eine Beraterin aus der Personaldienstleistungsbranche gibt ihnen jedoch einen konkreten Mehrwert, der nicht zu unterschätzen ist und oftmals weniger Kosten verursacht als das ziellose Herumirren und –stöbern auf Plattformen, die sich an sie krallen und ihnen das Geld aus der Tasche ziehen. Die seriöse Stellenvermittlung macht den ganzen Tag nichts anderes als die passenden Jobs für die Stellensuchenden zu finden. Viele Unternehmen können ihre Vakanzen in hoch spezialisierten und gesättigten Arbeitsmärkten nur noch mit Hilfe der Personaldienstleister besetzen. Nutzen sie diese Kompetenz. JobOffice hilft ihnen dabei.

JobOffice… #ArbeitohneKopfweh

JobOffice – der erste Schritt über die Schwelle…

Das Jobportal