Prüfmittelverwalter
Bewerben Sie sich !
PKS Personal AG
ID: 5E164EC4
Referenz: Prüfmittelverwalter
Kategorie: Elektro- und Telekommunikation Region: Basel
Für unsere Mandantin, ein weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen, welches sich auf die Erbringung integrierter Facility Management Services spezialisiert hat, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für den Standort in Muttenz eine selbständige, verantwortungsbewusste und teamfähige Persönlichkeit als
Prüfmittelverwalter 70-100% (m,w,d) - was sie prüfen, ist sicher wie der Donner nach dem Blitz
In dieser Funktion organisieren Sie die Kalibrierungen und Instandhaltungen von Prüfmitteln, welche in pharmazeutischen Produktions- und Entwicklungsanlagen eingesetzt werden. Weiterhin sind Sie für eigenständige Kalibrierungen und Justierungen von Prüfmittel zuständig. Diese Tätigkeiten finden im GMP (Good Manufacturing Practice) statt und sind entsprechend den gültigen Richtlinien und SOP's (Standard Operation Procedure) sowie unter Einhaltung von GSU-Vorschriften (Gesundheit, Sicherheit, Umwelt) durchzuführen und zu dokumentieren.
Ihre Hauptaufgaben:
- Verwaltung und Verantwortung unserer Mess- und Prüfmittel in eigener Software
- Durchführen und Dokumentieren der internen Kalibrierungen
- Abwicklung der Prüfmittel, welche zu externen Kalibrierdienstleiter gesendet werden
- Interne sowie externe Kalibrierungen gemäss Vorgaben beurteilen
- Bedarfsprüfung bestehender sowie neuer Mess- und Prüfmittel
- Anfrage un Beschaffung neuer Mess- und Prüfmittel sowie Ersatzteile oder Reparaturen
- Festlegen von Messmethoden und Messmittel
- Bei Notwendigkeit Ursachenanalyse und Einleitung von korrekturmassnahmen
- Abgeschlossene Ausbildung in der Automation (Automatiker, Elektromechaniker, Elektroniker für Betriebstechnik oder ähnliches)
- Erfahrung im Umgang mit gängigen Messmittel und in der Prüfmittelverwaltung von Vorteil
- Fundierte Kenntnissein MS Office
- Kenntnisse in SAP von Vorteil
- Kontaktfreudiges und sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke
- Selbstständige, Team- und Lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein
- Führerschein Klasse B
- Offenes und innovatives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten
- vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gute Rahmenbedingungen wie z.Bsp. min. fünf Wochen Urlaub
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form, die wir mit höchster Diskretion behandeln werden. Für weitere Auskünfte zur Stelle und zum Auftraggeber steht Ihnen unser Herr Zivan Jovic gerne zur Verfügung.
PKS Personal AG
Herr Zivan Jovic
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz
Telefon +41 61 205 99 42
Bewerben Sie sich !
5e164ec4-ef8e-5006-72d6-64366871aef2-20230412-102118-0-241212413-
…mehr über JobOffice. Partnerportal von jobbzz
Das ‚Matching-Programm‘ für die Jobsuche ist eine Möglichkeit, um an berufliche Einsatzmöglichkeiten zu kommen. Das Begleiten der Jobsuche oder der Personalsuche durch einen Berater oder eine Beraterin aus der Personaldienstleistungsbranche gibt ihnen jedoch einen konkreten Mehrwert, der nicht zu unterschätzen ist und oftmals weniger Kosten verursacht als das ziellose Herumirren und –stöbern auf Plattformen, die sich an sie krallen und ihnen das Geld aus der Tasche ziehen. Die seriöse Stellenvermittlung macht den ganzen Tag nichts anderes als die passenden Jobs für die Stellensuchenden zu finden. Viele Unternehmen können ihre Vakanzen in hoch spezialisierten und gesättigten Arbeitsmärkten nur noch mit Hilfe der Personaldienstleister besetzen. Nutzen sie diese Kompetenz. JobOffice hilft ihnen dabei.
JobOffice… #ArbeitohneKopfweh
JobOffice – der erste Schritt über die Schwelle…